Space-Racoon MMORPG

Ich verlasse das Team....

69 views
In den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass ich es nicht schaffe täglich auf dem Server zu spielen/aktiv zu sein.
Ich möchte das Team aus guten Gründen verlassen, auch wenn es eine sehr Schwere entscheidung ist....
Natürlich werde ich immer mal wieder auf dem Server spielen und auf TS und im Forum aktiv sein :3
ich hoffe ihr könnt meine Entscheidung verstehen, ich hätte mich sowieso nicht besonders gut um den Server kümmern können.

Ich will nun noch ein paar Worte loswerden: Ich finde das das Team bei dem Server verdammt gute Arbeit geleistet hat und der Server mal noch ganz Groß wird!
Ihr habt ein Richtig gutes Konzept in etwas total überzeugendes verwandelt! Ich wünsche mir für die Zukunft das ihr weiterhin dran Arbeitet, und den Server nicht aus den Augen verliert!^^

Wie auch immer....ich hoffe ihr könnt meine Lage verstehen und es mir nicht übel nehmen :D 
MfG Valentin (besser bekannt als der Typ der den Server ab sofort NICHT MEHR finanziert)

Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss

Always stay positive ^^
Reply